Bierstiefel in vier Größen

Bierstiefel in vier Größen - ein Spaß!


Bierstiefel, mit diesem Bierstiefel haben Sie nicht nur ein lustiges Geschenk zur Hand, sondern garantiert auch jede Menge Spaß bei der nächsten Feier oder dem Treffen mit den Kumpels - Mit persönlicher Gravur ein genialer Hingucker! ab 7,90 EUR Die Bierstiefel in vier Größen ein perfektes Geschenk für Männer, denn den Inhalt dieser Bierstiefel in vier Größen bekommt nicht jeder ohne zu kleckern bis auf den letzten tropfen in seinen Hals!

Die Bierstiefel in vier Größen sind eine etwas knifflige Angelegenheit unter Kumpeln. Nicht jeder denkt gleich daran, sein Glas normal, mit der Stiefelspitze nach oben, auszutrinken? Vielleicht schaffen Sie es gleich richtig?

Echte Bierliebhaber und leidenschaftliche Biertrinker trinken ihr Bier doch nicht aus einem gewöhnlichen Bierglas! Mit den originellen Bierstiefeln als witzige Geschenkidee muss der Mann das auch nicht mehr!

Der Bierstiefel ist ein außergewöhnliches Bierglas, oder besser Trinkstiefel, welcher im 19. Jahrhundert aufkam und gerne für diverse Trinkspiele verwendet wurde (und auch heute noch gerne verwendet wird!). Von seiner früheren Größe ist bei so einem Bierstiefel nur ein Fassungsvermögen von einem bis 0,4 Litern übrig geblieben, in unserer Vorzeit waren es mehrere Liter, damit auch die ganze Kneipenrunde einen Schluck abbekam. Der Bierstiefel wurde üblicherweise im Kreis herumgereicht und derjenige, dem das Bier (aufgrund von Unterdruck im vorderen Schuhteil) aus dem Stiefel ins Gesicht (und meist auch über den ganzen Oberkörper) schwappte, der musste die nächste Stiefel-Runde zahlen...

Aber auch heute noch sorgt der lustige Bierstiefel auf Partys, in Vereinen oder beim Fußball-Abend für jede Menge Spaß bei allen Beteiligten und ist somit ein originelles und gerade zur Grillsaison sehr passendes Geschenk für Freunde und Familie. Der Bierstiefel wird sogar in drei verschiedenen Größen angeboten, sodass sich jeder ein für ihn oder sie geeignetes Bierglas aussuchen kann. Besonders schön ist auch die Möglichkeit einer individuellen Gravur - z. B. des Namens der beschenkten Person - mit der Sie den Bierstiefel zu einem ganz persönlichen Geschenk für Freunde, Kumpels oder die Familie machen können.

Größen:

- 0,04l - Kurzer (ca. 7,8 x 3,8 x 5,0 cm)
- 0,25l - Standardgröße (ca. 15,5 x 6,0 x 9,5 cm)
- 0,50l - Groß (ca. 19,5 x 9,0 x 12,5 cm)
- 1,00l - XL (ca. 24,0 x 11,0 x 15,0 cm)