Balkongrill zum Geburtstag

Außergewöhnliche Geschenke für den Sommer, die nächste Balkongrillparty


Balkongrill, auf die Plätze, Fertig, Los! Mit diesem genialen Balkongrill können Sie grillen, was Ihr Balkon hergibt... ab 49,90 EUR

Es gibt vom April bis in den Herbst hinein für die Grillmeister unter uns nur eine Sorge, klappt es wieder mit dem Grillen? Der Balkongrill ist ein ganz besonderes Geschenk zum Geburtstag für diejenigen, die auch noch ihr eigenes Grillfest zu Hause feiern wollen.

Die perfekte Lösung für jeden Hobbykoch und Griller ist der Balkongrill. Wer kennt das nicht, der erlaubte Balkongrill fehlt, ein Problem. Es ist Sommer und man möchte grillen, aber der passende Grill ist unauffindbar. Hier können sie die Lösung als Geschenk kaufen!

Der Balkongrill erinnert in seiner Optik an einen Balkonkasten und wird wie dieser an dem Balkongeländer aufgehängt. So stört er nicht und nimmt keinen unnötigen Platz weg.
Grade für Männer ist diese Geschenkidee sehr passend, da diese bekannterweise im Sommer gerne vom Herd auf den Grill wechseln und jedes erdenkliche Lebensmittel grillen.
Der Grillkasten ist aus verzinktem Blech und silberfarben, der Grill wird mit dem passendem Grillrost geliefert.

Maße: ca. 64,8 x 16,5 x 18,7 cm


Passend zum Grill kann auch noch das Grillgeschirr gekauft werden. Dieses ist aus Edelstahl und Rostfest, es wird in einem schönen Koffer versendet. Es besteht aus 3 Teilen, einer Zange einer Gabel und einem Burgerwender.

Wer lustige Geschenke mag und Freunde hat, die gern grillen, der kann auch das Grillbrandeisen dazu kaufen, mit dem man sein Steak mit einem Schriftzug wie, "Finger weg", "MEINS", "Mein Steak", "DEINS", etc. brennen kann.