Außergewöhnliche Geschenkideen für Männer

Außergewöhnliche Geschenkideen für Männer


Geschenkideen für Männer ab 19,90 EUR Außergewöhnliche Geschenkideen für Männer sind wichtig. Denn es gibt, zumindest wenn dem Vorurteil einiger Frauen Glauben geschenkt wird, fast nur gewöhnliche Männer. sent len="12"?>Außergewöhnliche Geschenkideen für Männer können diesen zumindest den Anschein des Außergewöhnlichen geben. /sent ?>Deshalb hier ein paar Empfehlungen für außergewöhnliche Geschenkideen für Männer:

Männer lieben es, an erster Stelle zu stehen. Sie sind gerne immer und überall die Besten und die Besten werden mit einem Pokal geehrt. Pokale sind außergewöhnliche Geschenkideen für Männer, denen mit einer individuellen Gravur oder Beschriftung eine ganz persönliche Note gegeben werden kann. Ob für den besten Liebhaber, den liebsten Papa oder den geschmackvollsten Koch der nördlichen Hemisphäre, ein Pokal nur für ihn kommt immer gut an.
Außergewöhnliche Geschenkideen für Männer, bei denen die Beschriftung auch eine große Rolle spielt, sind Brandeisen. Nein, nicht die Brandeisen, die aus seinen Lieblingswestern bekannt sind, sondern Brandeisen für den Grill. Damit kann das große T-Bone-Steak gekennzeichnet werden. Mit seinem Namenszug oder seinem Kosenamen. Mit etwas Glück kann ein solches Brandeisen vielleicht auch noch dabei helfen, sein Figurproblem etwas anzugehen. Denn vielleicht mag Bärchen das, was seinen Namen trägt, dann doch nicht essen.
Noch wichtiger als das Essen ist für den Mann in der Regel das Trinken. Schließlich trocknet niemand gerne aus. Das Lieblingsgetränk der Männer ist bekanntermaßen ein frisch gezapftes Bier. Hauszapfanlagen verunzieren schon seit den 70er-Jahren die Partykeller der Doppelhaushälften und sind daher eher keine außergewöhnliche Geschenkideen für Männer. Aber ein Bierbrauset, mit dem es möglich ist, das eigene Bier zu brauen, würde er sicher ganz besonders schätzen. Mit einem Plastikeimer, der den Gärbehälter ersetzt und mit sämtlichem Zubehör ausgestattet kann mit einem Bierbrauset eine kleine Hausbrauerei aufgebaut werden.



 

Außergewöhnlich - witzige und lustige Geschenkidee für Männer

Geschenkideen für Männer ab 19,90 EUR

Während das Bier ein Getränk ist, das gerne in fröhlicher Runde gemeinsam konsumiert wird, trinkt der Mann am Ende eines arbeitsreichen und anstrengenden Tages gerne einen winzigen Schluck Whiskey zur persönlichen Entspannung. Da ist eine personalisierte Flasche ein hervorragendes Geschenk. Mit einer kunstvollen Schrift lässt sich der Name, kombiniert mit dem Geburtsjahr, auf einer edlen Karaffe aus Bleikristall eingravieren. Seine ganz persönliche Karaffe mit seinem Namen, damit wird er den Whiskey noch mehr genießen und die Entspannung nach der Arbeit noch mehr zu schätzen wissen.


eine einzigartige Geschenkidee um einen Urlaub zu verschenken. Mit ihrer Gravur wird diese Flasche zu einem persönlichen und Individuell gestalltbarem Geschenk. Überraschen sie ihren Partner oder Freunde doch mit einem Traumurlaub. 24,90 EUR

Auch ein Schlüsselanhänger kann eine außergewöhnliche Geschenkidee für Männer sein. Natürlich nicht der kleine Anhänger, in den mühsam ein altes Foto eingeschoben wird, das dann langsam aber unaufhaltsam der Verwitterung am Schlüsselbund anheimfällt. Modern und ausgefallen ist ein Schlüsselanhänger mit einem kleinen digitalen Bilderrahmen und einem digitalen Speicher. Auf einem solchen Schlüsselanhänger lassen sich bis zu 75 Digitalfotos abspeichern und als Diashow oder als Standbild betrachten. Beim Auswechseln der Fotos bracht nicht befürchtet zu werden, dass hierbei ein Nagel bricht, denn hierzu wird ein USB-Adapter verwendet. Ein tolles Geschenk, das einen Hauch von Nostalgie ausstrahlt und dennoch ganz in das neue digitale Zeitalter passt.


Geschenkideen für Männer ab 29,90 EUR

Apropos Nostalgie, für den etwas reiferen Mann, der schon die Anfänge der Homecomputer aktiv erlebt hat, ist eine CD mit den alten C64-Spielen ein überraschendes Geschenk. C64 ist die Kurzbezeichnung eines Heimcomputers der Firma Commodore, dem sogenannten Brotkasten. Der C64 gehörte in den 80er Jahren zu den erfolgreichsten Computermodellen. Die CD lässt sich sehr gut mit einem Retro-Joystick verbinden und wird in ihm für Stunden und Tage alte Erinnerungen wachrufen. Es gibt noch viele außergewöhnliche Geschenke, die für Männer geeignet sind. Bei näherer Betrachtung sind diese Geschenke gar nicht so außergewöhnlich, um sie zu finden, sollte nur ein wenig unter die Oberfläche der Männer geschaut werden. Mit etwas Witz, viel Liebe und noch mehr Verständnis, dann findet sich auch das richtige Geschenk.